Enter your keyword

UNSER PROFIL

International Facility Management

Unser Ziel ist es, fortlaufend die Ansprüche unserer Kunden schnell zu erfassen, damit der Kunde einen verlässlichen Partner an seiner Seite weiß, um sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren zu können.
Von uns dürfen Sie, neben hoher Kompetenz und Flexibilität, vor allem eine ausgeprägte Kundenorientierung erwarten.

Wir als International Facility Management legen großen Wert auf die langfristige und vertrauensvolle Betreuung unserer Kunden. Uns ist es wichtig, unsere Kunden kompetent und fachgerecht zu beraten, ihnen zu jeder Zeit und in allen Situationen  zur Seite zu stehen und einen guten Service zu bieten.

Mit der Einführung von neuen Maschinen und geschultem Personal konnten wir alle Geschäftsprozesse und Auftragsabwicklungen wesentlich beschleunigen.

Wir als IFM sind gleichzeitig auch Vertreter der Verox (Fachhandel für Bauunternehmen), und bieten deren Produkte & Nebenprodukte zu günstigen Preisen für Endkunden sowie auch zu sehr günstigen Staffelpreisen für gewerbliche Kunden.

Zuverlässige Sauberkeit entsteht aus dem Zusammenspiel vieler Faktoren. Bei IFM stehen hinter jedem Arbeitsschritt Mitarbeiter, die speziell für ihren Aufgabenbereich geschult sind und sich regelmäßig fortbilden.

Aktuell kümmern sich bei IFM rund 350 Mitarbeiter in Abteilungen aufgeteilt um die Belange der Kunden. Zum Angebotsspektrum gehören Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Winterdienst, Glasreinigung, TiefkühlhausreinigungRolltreppenreinigung, Fassadenreinigung sowie auch Kaugummientfernung uvm..

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG & -ENTWICKLUNG

Unser heutiges Unternehmen wurde im Jahr 2000 durch Herrn Zekeriya Dogan als Familienbetrieb mit dem Ziel, Gebäudereinigungsdienstleistungen zu erbringen, gegründet.

Aufgrund des stetig wachsenden Auftragsvolumens entschloss sich Herr Dogan zur Gründung einer GmbH, dieses geschah dann mit Datum vom 01.01.2000 unter dem Namen „Dogan Unternehmen GmbH“. Zweck des Unternehmens war nunmehr die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen in der Gebäudereinigung.

Die „Dogan Unternehmen GmbH“ präsentierte sich stets als innovatives, dynamisches und wachsendes Unternehmen. In den Jahren 2001 bis 2005 erlebten wir ein exponentielles Wachstum, so dass wir die, uns bis dato vorgenommenen Ziele, verwirklichen konnten. Anhand interner Analysen, sowie den Erfahrungen, die wir uns im Lauf der Jahre aneigneten, legte die Unternehmensleitung nunmehr neue, zukunftsorientierte Ziele fest.

Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert nach betriebsinternen und externen Qualitätsstufen. Sie erwerben, abhängig von der Art der auszuführenden Arbeiten, Qualifikationen nach Leistungsgraden.

Wir verfügen seit Beginn unserer Unternehmung über einen Personalstamm von ca. 350 verfügbaren Mitarbeitern, haben jedoch auch die Möglichkeit, innerhalb weniger Stunden erheblich mehr Personal abrufen und einsetzen zu können, um somit auch kurzfristige Anfragen zu erfüllen.

WIR HELFEN IHNEN WEITER

Treten Sie mit uns in Kontakt - Unser Team berät Sie gerne.

MANAGEMENT TEAM

Unsere Mitarbeiter und Ihre Fachgebiete
John Smith
Ceo / C0-Founder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet

Kathy Foster
Senior Designer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet

Cynthia James
Graphic Designer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet

John Doe
Web Designer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet

Unsere Standorte

Wir kommen zu Ihnen

Durch unser weit ausgebreiteten Mitarbeiterpool sind wir flexibel genug, um auch Bundesweite Aufträge anzunehmen.

GELSENKIRCHEN
ESSEN
BOCHUM
HAMBURG

UNSERE REFERENZEN

Wir konnten uns auch bei Großbetrieben beweisen.